Verbindungsproblem mit Facebook

  • #1

    huhu Leute,


    bin neu hier und habe ein bestimmtes Problem und zwar:


    Ich habe das iphone 5s mit aktuell iOS9 und möchte gerne Hay Day darauf spielen. Das Spiel an sich funktioniert,
    aber es kann sich nicht mit Facebook verbinden egal was ich tue. Und das ist halt eines der Wichtigsten Funktionen im Spiel, die funktionieren sollten.
    Da kommt jedes mal die gleiche Problem Meldung:


    "Facebook- Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.


    Your Facebook password has changed. To confirm your password, oben settings>Facebook and tap your name."



    Kennt jemand dieses Problem ? bzw. weiß jemand, wie das zu Lösen ist?



    Bedanke mich bei euch schon mal im Voraus



    Lieben Gruß Markus ;)

  • #2

    Hi Markus, da gibt es einen Punkt, wo viel hängen bleiben:


    Da musst du dein Passwort eingeben und dann in das Feld das Wort "BESTÄTIGEN" in großen Buchstaben eintragen.
    ist es das?


    mit "password has changed" kann ich sonst grad wenig anfangen. hast du sicher das richtige?

  • #3

    Hi :)


    also erstmal danke für die Antwort.
    Also ich weiß leider nicht genau was du bzw. wie du das meinst.


    Es ist einfach so: das wenn ich auf den FB Button zum Verbinden klicke kommt diese Meldung. Und ich musste bisher nirgendwo ein Passwort ein geben.


    Also hab jetzt mal 2 Screenshorts angehängt. image.pngimage.png

  • #4

    hattes du mal einen anderen FB auccount?
    Melde dich beim Support und schildere dein anliegen , die werden dir helfen
    nicht vergessen mit anzugeben: Farmname , Gemeinschaft und Level , am besten einen Scrennshot mit senden

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #5

    Hmmm....
    @Salvation,


    Was passiert denn, wenn du wie vorgeschlagen auf deinem iGerät in die Einstellungen gehst und dort unter Facebook guckst?
    Steht da dein aktueller Account-Name?


    Ich hab hier auch mal gelesen, dass ein einmal mit einer Farm verbundener FB-Account nur von SC geändert werden kann... hattest du die Farm vielleicht schon mal mit nem anderen FB-Account verbunden oder in den Einstelllungen deinen FB-Account nicht hinterlegt?

  • #6

    @ No Name



    Ja das mit dem Support muss ich mal probieren.


    @ Kiko's Farm
    Also da steht gar nichts
    ich spiele es zum ersten Mal und sonst noch nie mit irgendwas verbunden.

  • #7

    so im FB kommst du rein ohne Probleme
    ein tipp noch : melde dich im FB ab , mit dem geräten wo du angemeldet bist.
    Ist deinHD gesichert über Game Center? wenn ja Deinstalliere dein HD und installiere neu , vielleicht klappt es ja

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #8

    @Salvation


    Dann versuch doch als erstes mal, in deinem iGerät unter Einstellungen, Facebook deinen Account zu hinterlegen...
    Darauf greift HayDay ja zu und wenn da nix hinterlegt ist, kann's auch nicht klappen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!