Enten & Hummer

  • #11

    Ich habe meinen Hummerpool und auch die Enten auf je 6 Plätze ausgebaut.
    Ich habe zwar auch nur 4 Plätze in der Seilerei, aber bisher komme ich damit super klar. Hab immer 2 Hummer- und 2 Entenfallen im Wasser, die restlichen Plätze bleiben zum angeln frei.
    Der Vorteil an den 6 Plätzen ist, dass man ein paar fertige Hummer und Federn nicht in der Scheune liegen hat sondern einstweilen in den jeweiligen Stationen hat. Manchmal zählt halt jeder freie Scheunenplatz :)
    Netze habe ich schon ewig nicht mehr produziert. Bei 3 Fischen in 19 Stunden bin ich mit den normalen Haken definitiv schneller und blockiere die Angelstelle nicht so lang.

  • #12

    Ich habe auch beides auf 6 ausgebaut. Hab es halt gern komplett :D Bei der Herstellung scheitert es an 90 Dias ... bin ich Krösus? Wird also erst kommen wenn ich aaaaalle Slots an den Maschinen habe 8|


    Man muss sich halt Ziele setzen :ironie: Wird wohl 2022 .... bis es soweit ist


    Werfe raus was der Angelkasten so hergibt und auf einem Platz Angel ich. Während des Derbys kann ich dann ein wenig Vorrat machen und freue mich hinterher diebisch, dass ich wieder Fischproduckte habe und auch wieder Ringe und Fallen bereit liegen. :huepf:


    Netze nutze ich nicht mehr seit es die Enten gibt. Dauert zu lange für zuwenig Fisch :rum:


    ..... und ja es gab eine Zeit ohne Enten :rolleyes2:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #13

    Also ich produziere zwar auch schon lange keine Netze mehr aber dennoch muß man ja sagen das man nach der langen auslegezeit nicht nur 3 Fische bekommt sondern auch 2-3 Tools / die Perle des Oceans oder andere Deko bekommen kann!!
    Aber klar zum reinen fischen sind sie natürlich nicht gerade vorteilhaft!!


    Wollte es aber mal erwähnen, für die, die die Netze nicht kennen!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Ihr habt natürlich absolut recht :facepalm:
    Ich hab da nur an die Überraschungsnetze gedacht und die normalen Netze habe ich bestimmt schon seit einem Jahr oder länger, nicht mehr produziert, deshalb habe ich diese überhaupt
    nicht mehr auf dem Schirm gehabt :floet: :hammergegenkopfhau:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!