Ich kann hay day nicht installieren

  • #1

    Hallo Hay Day forum! Ich habe das Huawei G6 mit der android version 4.4.2 Ich habe alle voraussetzungen. wenn ich mir beim google play store runterlade steht “Dieses gerät ist nicht mit der version kompatibel“ ich bitte um hilfe.

  • #9

    Hi Emy,
    einfach vll mal zur Klarstellung, Lutz ist unser Admin für das Forum, sein Job ist es mitnichten hier Anleitungen zu schreiben oder Ratschläge zu irgendwelchen Vorgehensweisen zu geben. Dafür sind wir als User gefragt, gerne auch kannst du uns Moderatoren anschreiben. Sagen wir es mal so, Lutz steht im Maschinenraum und sorgt dafür, dass dieses Forum läuft, technische Updates erhält, ihr euch jeden Tag hier anmelden könnt und eine stabile Umgebung vorfindet, die zu 99% einfach so läuft. :) Ein Forum lebt von allen Usern, die hier beitragen, ihr Wissen teilen, helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    und @Lutz ich reich dir mal ne Scheibe :xhonigtoastx: musst nix abschneiden, machste nen prima Job. :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!