Derby Aufgabe versehentlich angenommen

  • #11

    Abgesehen davon, dass ich den Post #5 von Makawee0708 perfekt finde, finde ich die Idee von Chrissie auch gut. Der Vorschlag erinnert mich an das "Angebot bearbeiten" im Laden und... ja, ich finde, es spricht nichts dagegen. Wenn jemand Diamanten für sowas ausgeben will: bitte sehr! Warum nicht? Andere geben Diamanten dafür aus, Aufgaben zu beschleunigen... ist das "moralisch" hochwertiger?

  • #12

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht Paulito! Ich wäre dafür, diese ganze "Cheaterei" mit Beschleunigen usw. abzuschaffen und Dias nur für Slots, Deko und den Rest verwenden zu können. Aber wenn man Beschleunigen kann, warum dann nicht auch eine Aufgabe zurück kaufen? Allerdings wenn man da anfängt, könnte man das Spiel ewig weiter spielen: warum nicht sich für 10 Dias ins Derby einkaufen, obwohl man abgemeldet war? Nur ein Beispiel...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #14

    Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn man vorher gefragt wird, ob man diese Aufgabe annehmen möchte? 😅 So wie wenn man eine löscht, da wird man auch gefragt, ob man die löschen möchte. Klingt besser, als im Nachhinein 10 Dias auszugeben.. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!