Seltsames Schiffverhalten

  • #1

    Was ist das eigentlich für ein Phänomen, das ich schon öfters beobachtet habe, jüngst heute morgen? Ich packe bei einem Freund oder wem auch immer, etwas in eine Schiffskiste, kreuze noch etwas über die Farm, um zu sehen, ob es noch Pflanzen zu beleben gibt, und dabei sehe ich plötzlich, dass das Schiff abfährt. Ich denke: „Ouh! Hat sie die übrigen 2 Kisten jetzt in den paar Sekunden gefüllt bekommen?” Was mich einigermaßen wundert, da es sich um Käse handelte, weswegen ich auch nur 1 Kiste geholfen habe und nicht 3. So, ich verlasse die Farm, komme nach Kurzem noch mal zurück und was sehe ich: Das Schiff liegt... wieder / immer noch... am Kai wie zuvor, mit den gleichen Bestellungen und mit den Kisten so, wie ich sie zurückgelassen hatte: 1 von mir befüllt und 2 ausgeschrieben. Kennt ihr das auch? Ist das ein Bug oder soll das so oder was ist das?

  • #4

    Stimmt, ist bei mir auch schon vorgekommen.


    Es gab auch mal die Frage, ob das besuchen von anderen Farmen in Echtzeit stattfindet.


    Im ersten Moment, schaut es für mich wie ein Bug aus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!