2 Farmen auf einem Googlekonto

  • #1

    Ich weiß, solche Fragen tauchen hier immer wieder auf, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. darum hier nochmals mein Problem. Meine Tochter und ich spielen 2 verschiedene Farmen über ein Googlekonto. Ich spiele auf meinem Handy und dem Tablett. Meine Tochter auf ihrem Handy. Ich habe bei den Einstellungen zwar Google Play nicht verbunden eingestellt, aber trotzdem kann ich mit Handy und Tablett auf meine Farm zugreifen. Meine Tochter hat ihre Farm auch nicht mit GooglePlay verbunden. Könnte sie sich trotzdem mit einem Zweitgerät anmelden? Facebook haben wir beide nicht. :?: :wacko:

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #4

    Also da Du deine Farm auf einem Pad und dem Handy spielst musst Du deine Farm ja schon mal mit dem Googlekonto verbunden haben, sonst hättest Du es ja nicht laden können auf dem Zweitgerät. Da aber sowohl bei Googlekonto und auch bei einer Apple ID oder auch FB sich nur eine Farm dagegen sichern lässt ist Deine Farm dort eingetragen. Das hieße wenn Deine Tochter sich auf einem zweitgerät Hayday installiert wird sie vermutlich Deine Farm laden können weil ihre so gesehen nicht gegen Goolge gesichert ist.
    Sprich Sie bräuchte ein eigenes Googlekonto oder wie No Name schon sagt ein Facebook Account.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!