Hallo, saublöde Kürbisverkäufer!

  • #25

    @Aureilhan


    Ich frage mich, auf wen hier wirklich die Bezeichnung in der Überschrift zutrifft!


    Kann es sein, dass hier kein Administrator da ist, der den Thread emdlich löscht!


    Ganz davon abgesehen, dass es viele Spieler gibt, die ab und zu mal Kürbisse brauchen und deshalb kaufen, warum werden nicht die Verkäufer von Eiern, Indigo, Salat und dergleichen beschimpft? Auch diese Produkte werden nach einer Derbyaufgabe in den Shops verkauft!

  • #26

    Danke für diese kreative Anregung, Farmplay. Nehm ich in meine Wunschliste auf.
    Ich kann dir allerdings schon ungefähr sagen wie das ausgehen wird: sie sind allesamt um Klassen besser. Besonders die Salatverkäuferinnen sind nach meiner Erfahrung hart arbeitende, ehrliche Menschen.


    Flap, flap,
    Auri

  • #28

    Genau, ich finde das auch völlig richtig, wenn man jede Meinungsäußerung verbietet, nur weil irgend wer sich davon beleidigt fühlen würde! Die Menschenwürde ist eben das höchste Gut, die Meinungsfreiheit kommt im Grundgesetz erst später. Außerdem heißt Meinungsfreiheit nur, eine Meinung haben zu dürfen – nicht, sie auch äußern zu dürfen! Somit gibt es Meinungsfreiheit auch in China oder Nordkorea oder in jedem Internetforum. Nur mit der Freiheit der Meinungsäußerung... darum ist es auch in Deutschland nicht so gut bestellt, weil das bloß nicht beschimpft werden natürlich wichtiger ist.

  • #29

    ..und wer den etwas gröberen auch nicht versteht, könnte eventuell schon zum Kürbisverkauf qualifiziert sein...


    ...so weit ist es hier ja glücklicherweise noch nicht. Äh, Hexe, vielleicht ist "Liken" als Forderung doch zu hoch gegriffen. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit. Reicht einstweilen, wenn Du mich einfach nicht zu den KüVerKäus in den Keller sperrst.

  • #30

    Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich hab nicht vor mit dir in Ein Kellerverlies zu sitzen Auri
    Wir könnten Kürbisweitwurf spielen? Was meinst du?
    Oder Wettkürbisschnitzen? Oder wlr stecken uns @knudschies Lavendel ins Haar und feiern Woodstock Revival

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!