Diamantenkäufe nicht mehr möglich

  • #1

    Hallo, ich brauche Eure Hilfe,
    seit ich meinen Anbieter gewechselt hab, kann ich keine Diamanten mehr kaufen. Es Kommt immer folgende Meldung: Dieses Element gehört zu einer App, die Sie mit einer anderen Apple_ID gekauft haben. Um das Element mit der aktuellen Apple_ID zu kaufen, müssen Sie zuerst die entspsrechende App erwerben.


    Ich habe alles probiert und weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Ich bin bei dem Spiel schon ziemlich weit, und möchte durch eine Abmeldung des Spiels natürlich nicht wieder von ganz vorne anfangen müssen.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung
    Toffi

  • #2

    Ich befürchte, da wirst Du Dich an den Support wenden müssen, vielleicht am besten mit Screenshot von der Meldung. Da die ja an diamantenkäufern schwer interessiert sind, denke ich doch, dass sie Dir recht schnell helfen werden. Die Meldung ergibt für mich jedenfalls gar keinen Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!