Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #811

    Berni


    Ist zwar OT, aber ich bitte trotzdem darum, meinen Beitrag stehen zu lassen.


    Ich habe gesehen, dass der Thread-Titel auf "Meckerecke" von Dir geändert wurde. Das finde ich viel passender und deshalb bedanke ich mich dafür.


    :)


    LG Hase_Klopfer

  • #812

    Ich finde es nicht gut, "Hassmoment" war treffender als Pendant zum Thema "Glücksmoment". Spiegelt die Gefühle in solch einem Moment sehr gut wider und hat auch jahrelang keinen gestört. "Meckerecke" erinnert sehr an den Nörgelthread. :nixweiss2:

  • #814

    und klar dürft ihr meckern oder nörgeln ... wie immer ihr das nennen wollt :umarm2:


    Schließlich kann nicht jedem alles gefallen und jeder hat andere Vorlieben und Sichtweisen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #815

    dann sei glücklich und tu das weiterhin.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #818

    Ich vermisse den Nörgel-Thread auch, das ist so. So lange war er da, und ich habe es wirklich genossen, in ihm was zu schreiben, halt zu nörgeln.


    Aber nun hat er einen anderen Platz, man wird sich mit der Zeit gewöhnen. Auch wenn es anfangs schwer fällt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!