Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #671

    Ich hatte ausnahmsweise das Glück in der Zeitung zwei Klebis zu finden.......natürlich schnell drauf geklickt......und doch Pech gehabt!


    NEIN, es war keiner schneller, ich hatte mein Limit überschritten, darf erst Morgen wieder Tools kaufen. Also erst Übermorgen, da es schon nach 24:00 Uhr war :cursing: .


    Wie soll das bei einem Tausch gehen, muss ich jetzt Strichlisten führen?

  • #674

    Ich denke nicht das hier irgendwas zurück genommen wird. Es wird eher in Kauf genommen das Spieler das ganze verlassen, weil der Frust zu groß ist.


    Hoffentlich sind es dann genügend so dass sich der Verlust für Hayday wenigstens rentiert

  • #675

    Habe heute versehentlich eine Schiffsaufgabe beim Derby angenommen. Und was wird gefordert - natürlich Pilzsuppe!


    Und das für 4 Kisten mit jeweils 4 Suppen. Wo soll man so schnell 16 Pilzsuppen herbekommen?


    Und dann noch Kartoffeln, wo ich nur noch wenig von hatte und mir in der Zeitung und bei Freunden einen Wolf gesucht habe.


    Hab es aber trotzdem noch mit Hilfe geschafft. :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #679

    Kein einziges Röllchen dabei in den Hufeisen. Letztes Mal DREI mal neu gemischt und keines bekommen. Diese Unmengen an Landstücken machen mich jetzt schon wahnsinnig.
    dash
    Von dem Tool Limit will ich erst gar nicht anfangen sonst dreh ich komplett durch.


    :cursing:

  • #680

    ich gebe dir gern Klebis.. die Regen mich nämlich auf..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!