Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #772

    mein größter Hayday Hass Moment war gestern, als ich tagelang nicht ins Spiel kam . Ich wollte das Handy an die Wand schmeißen. 😣 als es dann ging war ich überglücklich das war gleichzeitig mein schönster Hayday Moment.


    Und dass ehemalige Mitglieder von uns groß gemacht wurden, ohne Grund verschwunden sind, dann eigene GM gegründet zu zweit und allen meinen Mitgliedern persönliche Einladung geschickt haben. Frechheit! 😠

    Ist aber kein einziger gewechselt hihi ääätsch 😂😂😂

  • #773

    das ist natürlich auch eine Frechheit, wenn die Leute sich einfach davon machen und dann noch persönlcihe Einladungen an alle anderen Spieler schicken.


    Wie gut, dass ich in meiner kleinen Gemeinschaft alle persönlich kenne und mich auch meistens mit allen gut verstehe.


    Meinen größten Hassmoment erlebe ich immer, wenn ich innerhalb der Gemeinschaft Produkte verkaufe (tausche),

    dann aber nicht genug Platz in der Scheune ist, um alles unterzubringen.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #775

    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr statt eine Aufgabe zu löschen, weil sie nur 271 Punkte hat (wir spielen nur Höchstpunktzahl),

    diese annehmt und damit der GM den Sieg versaut.? :schreck2::kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #777

    Das kann man gut vermeiden, indem man nur dann Aufgaben löscht, wenn man gerade eine spielt. So handhabe ich das aus o. g. Grund. :)

  • #778

    Das mag schon sein, aber am Gesamtergebnis fehlen trotzdem Punikte

    Gute Idee, ich denke ich werde jetzt sowieso 2x schauen, wo ich drauf drücke

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!