Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #712

    warte nur ab bis die Nachricht "Tageslicht erreicht!" Kommt..

    :kopfanwand

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #715

    Boah...

    Ich hatte diese Woche das Glück, in den Derbybelohnungen 1 Röllchen zu haben. War begeistert, ich hätte erweitern können. Aber als ich meine Belohnungen kassiert habe war das Röllchen nicht dabei!! Support angeschrieben aber natürlich KEINE Reaktion und leider auch kein Screen gemacht, ging einfach zu schnell. :kopfanwand

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #716

    Habe mein Schiff vorbereitet und befüllt, um 18.00 Uhr starten wir mit dem Derby, deswegen wollte ich das Schiff startklar haben. 2 Kisten habe ich geöffnet weil mir die Produkte fehlten. Meine lieben Nachbarn haben diese aber gefüllt :love1: so weit so gut.

    Und ich drücke auf das Schiffsymbol und mein Dampfer fährt geräuschvoll von dannen. :hammergegenkopfhau:

    Und mir fällt ein, da war doch was :kopfanwand2:genau, das Derby, hoffe mal dass kein Schiff kommt :schreck1:



    Edit: ich muss 250 Chili Felder ernten ;( hab weniger als 100 Felder. Juhuuuu :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #718

    Habe im Tal an der Tanke gestanden und gewartet, das der Diapreis runtergeht. Kurz vor Ende der Zeit schaue ich nach und was sehen meine müden Augen da: Die Tankstelle ist geschlossen mit Zeitangabe.


    Nach Ablauf dieser Zeit bin ich wieder nachsehen. Es gab wieder Sprit, aber zum vollen Diapreis. Hätte wieder 2 Std. Warten müssen. :kopfanwand


    Da kann man nur noch in den Tisch beissen!!! :schreck2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!