Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.071

    Tja, was soll man dazu sagen: ich war BISHER der irrigen Ansicht, dass beim Verlassen des Tals alle Token genullt werden.

    Wenn man genau hinschaut, dann steht sogar dort, dass die "Reste" für die nächste Talsaison ins Sparschwein gepackt werden.

    Endstand letzte Talsaison


    Anfangsstand der aktuellen Talsaison

  • #1.073

    Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

    Aber von vorne: die Woche bin ich wieder "Derby-Alleinspieler" - also Aufgaben durchgeschaut und weggelöscht. Meine Zielstellung WAR: am Freitag abends das Derby starten und komplett durchziehen.

    Prüfung bei den Stadtbesucher, ob ich denn 5 Schauspielerin, 5 Mechaniker und/oder 10 Gäste im Kino fertig habe.

    Dann will ich das Kino löschen - ebenso die Mechaniker-Aufgabe.....

    Was soll ich euch sagen: ich hab die Kinoaufgabe angenommen.


    Und dann konnte ich meinen Schwachfug auch noch toppen: statt die Kinogäste fertigzustellen, baller ich alle Leute aus dem Imbiss raus und wundere mich auch noch, dass die Anzeige der abgeholten Gäste nicht größer wird. :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

  • #1.075

    ja das ist echt dumm gelaufen, genau so war es letzte woche auch bei mir, nur die hasen hatten wir da nicht.

    Falls du Hilfe brauchst Glücksquell, schreib einfach. Hier lese ich ja oft.

    Im Spiel bin ich momentan nicht. Fange dieses mal auch später an.

    Viel Glück

  • #1.077

    könnte ich gewesen sein .... ich war in einer GM da durfte ich nur Aufgaben unter 320 löschen und das waren immer einige und dann habe ich anstatt zu löschen leider angenommen .... das war einfach zu nervig :augenroll:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.078

    Besonders blöd war ich zuletzt beim Kistenfüllen beim Schiff. Über Nacht noch die geforderte Anzahl von Kuchen backen lassen, so daß ich morgens dann das Schiff abdampfen lassen könnte...morgens aber nichts besseres zu tun, als erst einmal die Lkw Lieferungen durchzugehen...war als Farmpassaufgabe dabei und schwupps war ein Kuchen weg..im Lkw weggefahren, nur um drei Farmpasspunkte zu bekommen. 😤😤 Habe dann noch einen im Shop gefunden, aber dennoch war der Ärger in dem Moment ziemlich groß.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!