hay day kann nicht mehr gestartet werden.....

Hallo liebe HayDay-Gemeinde,
    Ich habe mich hier registriert, da ich seit mehreren Tagen massive Probleme habe und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich spiele HD Level 49 mit Android 4.4.4.
    Nach dem letzten update gab es ständig Abstürze, bis schlußendlich gar nichts mehr funktionierte.
    Ich habe den Cache geleert und HD de- und neuinstalliert. Dann hiess es permanent es wird AKTUALISIERT...... und dann brach die Verbindung zum Server ab.

Ich habe es nochmals mit De- und Neuinstallation versucht... jetzt heisst es im Play store ständig, dass HD installiert ist ?(
    Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter :facepalm: :facepalm: - ein update/Aktualisierung ist also nicht (mehr) möglich
    Kennt jemand dieses Problem und weiss, was zu tun ist ?

Ich wäre Euch sehr dankbar...

Verzweifelte Grüße

funky

vielen dank erst mal für die ausführliche anleitung...genau sowas habe ich gebraucht :) ich werde das mal genau so probieren und melde mich dann wieder... das kann allerdings etwas dauern...

aber danke nochmal für deine mühe.. sehr, sehr nett :)

liebe grüße

funky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!