Apps for Earth: Diamantenkauf unterstützt den WWF

  • #32

    Zu der WWF Geschichte noch ein Statement: Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Spieler Gemeinschaft in zwei Gruppen geteilt wurde, Androiden und Äpfel - Nichthaben und Haben des Pandas - allerdings ist ursprünglich das ganze eine Initiative von Apple, und diese haben mehrere Game Anbieter kontaktiert und angefragt, Google z.B. als Äquivalent zu nennen (stehen hinter dem Android Playstore) hat sich entschieden den WWF anderweitig zu unterstützen, daher leider kein exklusiver Panda für die Androiden. Schade aber Realität. Businessweise gesehen eben verständlich, spielerseitig eine zweiklassen Geschichte.


    Nur, Supercell darf man es ganz sicher nicht anlasten, die Entscheidung lag bei Google, die wollten eine solche Kooperation nicht.


    Hexe

  • #34

    @Speckinator





    Gebe @baumkuchen222 recht



    wir sind keine Nörgler, ist schlimm das wir Android haben und kein IOS?
    was hättest du gemacht wenn du Android hättest ?????? Auch NIX
    Schön das du 5 davon hast und was kannst damit anfangen????

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #37


    @Knudschie schau doch mal richtig hin, es ist ein Freigehege
    sie können sich dort völlig frei bewegen
    aber sie stehen einfach da wie in Stein gemeißelt :gruebel:


    ich bin da völlig unschuldig :saint: :daumen:
    ich schwöööäääaaa :whistling:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #38

    Mensch Leute


    Pandas sind nun mal so : sie sitzen den ganzen Tag im Eukalyptusbaum und fressen, fressen, fressen und ...
    haben spass.
    :nixweiss: :smiley_emoticons_pizza:
    Das sieht dann auch wie versteinert aus :)

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!