Ständiger "Freiflug" beim iPad 3

  • #1

    Hallo ... vielleicht kann mir jemand helfen ?(


    Seit gut 3 Wochen fliege ich ständig aus dem Spiel. Mal friert der Bildschirm ein, mal fliege ich raus und muss jedesmal selber neu Starten oder es startet das iPad wieder neu und fährt von allein wieder hoch. Habe schon ein paar mal deistalliert und sogar mein iPad über iTunes platt gemacht ... nix half bisher ;(


    Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand einen Rat?


    Würde gern wieder in meiner GM am Derby teilnehmen, aber wenn man mal 10 sec oder 30 min HD spielt, ist der Freiflug mittlerweile irgendwie schon vorprogrammiert. So kann und will ich auch nicht mehr spielen. Über einen Tip wäre ich echt Dankbar :thumbsup:

  • #3

    Das Neuste ... iOS 9.3.1


    War aber auch schon eine Woche davor so, dachte mit dem neuen Softwareupdate wäre dieses erledigt .... leider nicht :/

  • #4

    Nachtrag ... iPad komplett zurück gesetzt und alles neu aufgespielt, keine Verbesserung :facepalm: SC angeschrieben, Problem ausführlich geschildert .... Standartantwort :seriously: .... und jetzt der Gipfel!!! Kurz ins Spiel rein gekommen und auf einen Schlag seh ich wie 25 Diamanten verschwinden!
    Ich könnt nur noch <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!