Unsichtbarer Beobachter

  • #12

    Hallo, :haende:
    Ich hatte auch so ein ähnliches problem.


    Ich habe bei Facebook eine bekannte gefunden, die ich in eine frühere Gemeinschaft kennen gelernt habe (halbes jahr her) und habe mich mit ihr befreundet auf fb.


    Die bekannte Xx hat ihre Nichte Aa ihren Fb Account gegeben, so das ihre Nichte hay day farm speichern konnte und ich habe die farm von ihre Nichte Aa gesehen habe, aber ihre Xx farm habe ich nicht gesehen.
    Hatte sie Xx auch nicht unter beobachtet oder anders rum :nixweiss: und auch nicht gesehen. :gruebel:


    Als ich dan immer mein laden voll gemacht hat sie Xx immer leer gekauft.
    Aber ich habe Xx nicht gesehen nur ihre Nichtte Aa. :boese:


    Ich frag mich noch immer wie sie dan auf meine farm immer kamm und ich sie Xx nicht gesehen habe nur ihre Nichte Aa.


    Als ich Xx auf fb gelöscht habe war sie dan auch nicht mehr bei mir einkaufen :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!