Komme nicht intern an support ran

  • #11

    Ok, was ist das für ein Ipad?
    Welche IOS Version hast Du drauf?


    edit: Ich hab es grade mit einem ipad 2, Ios 7 und einem ipad Air 2, IOS 9 geschaut und es ist bei beidem der "Kontakt" Button da.

    Einmal editiert, zuletzt von Knudschie ()

  • #13

    nochmals ich,
    Telefonat war dazwischen.


    Ich komme ja zum Support über den Kontaktbutton.
    Aber ich habe den Kontaktbutton eben woanders.


    Und als ich vor einigen Wochen Support brauchte, suchte ich Hilfe im WWW; fand dieses Forum. Las überall wo der Kontaktbutton sein solle, aber da er dort nicht war,wandte ich mich über die Kontaktseite an den Support und fragte wo der "Kontaktbutton denn sei".
    Bekam als Antwort:ich möge mich über den Kontaktbuttom im Spiel an sie wenden.


    Nun, um nicht in einer Endlosschleife zu landen, begann ich zu suchen und nach etlichen Versuchen fand ich ihn, wenn ich einen Hilfethread als "Nicht hilfreich" antippe.


    Gut,die Antwort des Supports war dann copy and paste der Hilfe, die ich grad als nicht hilfreich angetippt hatte, aber ich hatte den Button gefunden. ;)

  • #15

    dein Screenshot zeigt alle FAQ Einträge geschlossen an,
    kannst du auch einen Screen machen wo du eine dieser EInträge geöffnet hast und dann unten auf "nicht hilfreich" geklickt hast.
    was kommt dann?

  • #16

    Nur mal so für dich @romy damit du nicht glaubst du bist blöde ....


    Ich hatte schon paar mal das gleiche Problem. Der eigentliche Button von dem alle reden war nicht da. Ich kam dann allerdings auf dem von dir beschriebenem Weg zum Support. Hilfethemen.... War die hilfreich? .... Nein ... Und konnte dann Kontakt herstellen. Danach war der Button komischerweise wieder da.
    Hatte auch regen Austausch innerhalb der GM da es sich keiner vorstellen konnte, inkl. Bilder das da bei mir nix war. ;(


    Lösung habe ich leider nicht für dich, kann dazu nur sagen das mein Pad sehr viel älter ist und die jeweils neueste Version hat.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #18

    am iPad Alter kann es nicht liegen, weil meines ist wesentlich älter.


    Versuch einmal über das Kontaktformular auf der Website von SuperCell den Support zu "sprechen".
    Da wollen die fast alles von deiner Farm wissen => Level, etc grad,
    maybe funktioniert es dann.


    Oder aber erst ab einem gewissen Level, das kann ich nicht verifizieren,weil ich nachdem ich den über diese Site kontaktet hatte, zwei Levelsprünge macht, weil die Wochen zum Antworten brauchten. Dann war dieser Button da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!