Abmeldung beim Derby

  • #1

    Hallo, ich habe mal eine Frage : ich habe mich seit 2 Wochen abgemeldet vom Derby, weil ich gerade so viel zu tun habe und nicht so viel zum spielen komme. Heute morgen sagte mir jemand aus unserer GM:" du hast noch nicht's gemacht, du weiß das du angemeldet bist? " Nein, wußte ich nicht, habe ich auch nicht gemacht. Aber einer anderen Spielerin aus meiner GM ist es genauso ergangen. Sie war auch ungewollt wieder aktiv gemeldet.
    Wie kann das passieren? Übrigens ist das vor ein paar Wochen schon einer anderen Spielerin passiert. Also bisher bei uns 3 solcher Fälle. Das ist doch nicht okay. was läuft da verkehrt?
    Und ..... Habt ihr das auch schon erlebt?

  • #2

    Ja am Account meiner Tochter. Da ich den zur Zeit Spiele weiß ich ganz genau das ich den Account nicht beim Derby angemeldet habe. Der Account war wochenlang nicht im Derby. Und plötzlich drin. Das war jetzt nicht schlimm. Ich habe die Aufgaben einfach gemacht. Nur blöd wenn sich jemand abmeldet weil er keine Zeit hat oder im Urlaub ist.
    Lg
    Hope

  • #3

    Das man wieder Aktive im Derby ist , obwohl ungewollt und abgemeldet ist
    Wenn SC ein Update macht , wird dadurch wieder aktiviert , wie weiss ich auch nicht
    bei uns ist es auch paar leuten passiert , die Abgemeldet waren
    Daher mein rat lieber am Montag schon reinschauen wer im Derby aktive ist oder nicht und rechtzeitig anderen bescheid geben

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!