Objekte werden sehr oft nicht angezeigt

  • #12

    Wollte mich nur nochmal melden und sagen das die Problematik weiter besteht. Ein "Full-Cache-Wipe" schafft zwar Abhilfe, aber nicht dauerhaft. Nach einiger Zeit ist das Problem wieder da.


    Wäre schön wenn die Entwickler da noch was machen könnten.

  • #15

    Das Problem ist kurze Zeit nach dem Cache-Wipe auch bei mir wieder aufgetreten.
    Ich hatte es auch schon mal über das Zahnrad gemeldet. Mit der Rückmeldung ein paar Screenshots zu senden, wenn das Problem wieder auftritt. Ich muss gestehen dass ich mich nicht mehr weiter darum gekümmert habe. Ist ja nicht mein Smartphone ;) Meine Frau hat sich dran gewöhnt oder spielt über Bluestacks.

  • #16

    @McLaren


    Ich hoffe Dir ist bewusst, dass das spielen von HayDay via Bluestacks verboten ist !!


    Lies mal die AGB's von Supercell


    Ihr riskiert den Verlust bzw Sperrung Eurer Farm wenn Supercell das rausfindet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Ich hab mir grad mal die AGBs "Lizenzbeschränkungen" angeschaut.
    "Cheats, Exploits, automatische Programme, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software". Es ist leider nicht definiert, was sich hinter "unerlaubte Software" verbirgt.
    Aber egal. Wenn sie meinen Account sperren, habe ich wieder viel mehr Zeit für RL, und Supercell damit eine Geldeinnahmequelle weniger. Denn ich habe schon so manchen 10er investiert.


    Aber das nur so nebenbei. Hat mit dem Grafikproblem auf dem Sony Xperia Z nichts zu tun. Vielleicht ist es aber auch ein Problem von Sony. Es gibt keine Patches mehr, die den Fehler im System beseitigen könnten.

  • #18

    Faires Spiel sag ich nur.


    Diese Diskussionen bzgl Bluestacks hatten wir hier zu genüge. Es ist ein App Spiel das für Android u ios entwickelt wurde. Und Bluestacks wandeln die App um, um sie auf PC spielen zu können u das ist verboten u kein faires Spiel. Es gab ne Menge Farmen die gesperrt wurden, ABER es ist Eure Farm u Ihr müsst wissen was ihr tut, aber im Nachhinein darf nicht gejammert werden.


    Ich spiele fair u kann somit sorglos täglich meine Farm spielen.


    Ich bin raus, denn über Bluestacks u dergleichen diskutiere ich schon lange nicht mehr, sondern weise nur auf die Konsequenzen hin.


    Alles Gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Ich hatte immer screenshots beigefügt, aber keine relevante Hilfe erhalten, nur Textbausteine. Selbst wenn man schreibt man hat schon mehrfach den Cache der App zurückgesetzt (entspricht nicht dem Full-Wipe) und/oder das Spiel neu installiert, wird in der Antwort eben genau das vorgeschlagen. Wenn man dann fragt ob die Frage überhaupt gelesen wurde werden die gleich patzig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!