Champions-Liga - weltweit?

  • #1

    Hallo,
    Ich habe meine alte Gemeinschaft verlassen weil dort kaum Kommunikation stattfand & bin in eine neue eingetreten.
    Zufälligerweise ist diese in der Champions-Liga.
    Mich würde interessieren wieviel Champions-Ligen es weltweit gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nur eine gibt, oder doch?
    Dann wäre ich ja zufälligerweise in das beste Deutsche Team gelandet & ich schätze davon gibt es alleine über 1000 ...

  • #3

    Champions Liga ist mittlerweile zur "Normal liga" geworden, so finde ich persönlich..... ist es nichts besonderes mehr.


    Mit Einsatz von Dias, persönlichem Ehrgeiz sowie ne Portion Glück kann man sich gut in der CL Liga halten.


    Was man schnell erreichen kann, wird auch schnell langweilig :rolleyes:


    Ich finde ja, dass eine GM mit tollen Leuten, Spass u Teamgeist tausendmal mehr Wert ist, als irgendein virtueller Blechpokal ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    wobei das eine das andere nicht ausschließt. Tolle Leute, Spaß und Teamgeist ist auch in der Champion Liga mit blechpokal möglich.

  • #5

    Hi udor,
    ich bin immer davon ausgegangen, daß es nur eine Liga gibt, da alle mit mir gelinkten Farms, die in erfolgreichen GMs spielen und bei denen die Verbindung schon lange vor der CL bestand, in "meiner" Rangliste auftauchen.
    Wenn Du mir sagst, wie Deine GM heißt, kann ich ja mal gucken, ob wir "Konkurrenten" sind :lol:


    LG
    Made in Germany (oder kurz MiG)


    PS Wenn Du die GM hier nicht öffentlich machen willst, kannst Du mir auch eine PN schicken...

  • #6

    Also langweilig finde ich die CL noch nicht - vielleicht wenn wir jede Woche unter denn Top 3 wären. Ehrlicherweise schaffen wir es aber oft nur mit ach und Krach drin zu bleiben..
    Auf anderen Farmen sieht man die GM auch oft genug in anderen Ligen spielen..


    Würde aber beipflichten, dass es nur eine CL gibt.


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!