Ich stelle mich vor

  • #1

    Guten Morgen meine lieben
    Ich wollte nun endlich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
    Meine Farm ist der Hexenkessel.
    Warum ich sie so genannt habe, ganz einfach ...
    Manch einer meint im realen Leben, würde ich mich wie eine Hexe verhalten :) , was ich nartürlich nicht finde *lach*
    Daher der Name. Ich spiele HayDay seit...keine Ahnung. Bin Lvl 104 und fleißig , wie immer.
    Im richtigen Leben bin ich nicht 104, sondern 36 , neben der Arbeit und meinen 2 Kindern, meinen VW, nehme ich mir die Zeit meine Farm am laufen zu halten, helfe wo ich kann und bin stets freundlich.
    Angemeldet bin ich hier seit 2014, habe aber nie groß reingesehen, aber vielleicht kann man hier ja Kontakte knüpfen. Ich würde mich sehr freuen.
    Also allen einen schönen sonnigen Sonntag, herzliche Grüße von der Hexe
    Danke fürs lesen.

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #2

    Hallo @Khimy34 :hallo-kappe:


    du bist schon soooo lange hier angemeldet und hast noch nie hier reingeschaut :opa:


    dann wird es ja wirklich langsam Zeit :yes: aber besser später als nie ;)



    Ich wünsche dir aber viel Spaß hier und viel Glück beim Kontakte :friends: knüpfen


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Herzlich Wilkommen, :thumbsup:


    Auch ich wünsche dir eine tolle Zeit hier und viel Spaß im Forum :klatsch:


    Schön das du dich hier bei den HayDay verrückten eingefunden hast! :crank:


    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Jakob :schriftsteller:

    "Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft."
    ~Marcus Tullius Cicero :schriftsteller:

  • #5

    Hallo du Hexenkessel, würde m ich freuen über Verstärkung in unsere gm, falls du überhaupt frei bist. Wenn nicht wünsche ich alles gute, freue mich stets mit freundlichen Spielern zu chatten. Grüsse au s der Schweiz, bossi, Schweizer farm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!