Farm übertragen

  • #1

    Moin Moin,


    ich weiß es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema, aber konnte leider in keinem davon eine Lösung für mein Problem finden. Also bitte nicht meckern wegen dem neuen Thread :)


    Nun zu meinem Problem: Wie die Überschrift schon verrät geht es darum meine Farm auf ein anderes Androit-Gerät zu übertragen (neues Handy). Dazu muss ich sagen, dass ich kein Freund von Facebook bin, deswegen ist diese Art der Sicherung nicht möglich. Also bleibt nur Google+. Da wäre schon direkt das erste Problem, ich kann Hayday lediglich mit Google-Play verbinden, aber ein Google+-Button von dem ich immer lese ist nicht existent? Ist das ein Fehler, mache ich was falsch oder versteh ichs einfach nicht?


    Dann kommt noch dazu, dass in der Cloud meine Farm auf einem viel niedrigerem Level ist, als ich sie tatsächlich Spiele (Cloud Lvl6 und auf dem Gerät Lvl 75). Wenn ich jetzt Hayday auf dem neuen Gerät starte bekomme ich nur die Auswahl zwischen einer neuen Farm oder eben der Lvl 6 Farm in der Cloud. Wie bekomme ich nun meine Lvl 75 Farm in die Cloud und somit auf das neue Gerät?


    Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten die Farm zu übertragen?


    Bin für jegliche Form von Hilfe und oder Ratschlägen dankbar.


    MFG

  • #2

    Hallo Don Ron,


    befürchte das du nur über den Support Hilfe bekommst


    auch mir ist beim Umzug auf ein anderes Gerät eine zweite Farm in die Cloud gerutscht


    schreibe dem Support dein Problem und zur Identifizierung deiner Farm brauchens einige Angaben
    1. Nutzername
    2. Gemeinschaft
    3. Erfahrungslevel
    4. zuletzt gespielt ( von beiden Farmen)
    5. wann wurde das Konto erstellt MM/JJJJ( kannst im Gemeinschaftshaus schauen wann du die ersten Erfolge abgeschlossen hast) und Wo
    6 ob du Diamanten gekauft hat/ Kaufbestätigung


    schicke Ihnen einen Screenshot von der Cloud / wo beide Farmen mit Level drauf sind
    mit etwas Glück melden Sie sich noch am gleichen Tag


    drück dir die Daumen dass du bald mit deinem Gerät spielen kannst

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :( Hätte ja sein können, dass es da einen Trick17 gibt der vielleicht zum Erfolg führt.


    Wobei wenn man die Einträge im Internet so überfliegt scheint es ja häufiger Probleme mit der Übertragung der Spieldaten auf andere Geräte zu geben und über den Support hört man leider auch nicht viel Gutes. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.


    Also Daumen drücken und falls doch noch jemand ne super Idee hat, immer her damit ;)


    MFG

  • #4

    Ich bin auch kein Freund von Facebook, habe dort ein Konto nur zum Spielen. Ein vernünftiger Name, ein Geburtsdatum das einem Erwachsenen entspricht und schon ist es fertig. Dann kannst du die Farm dort sichern und auf jedes Gerät übertragen. Dauert 5 Minuten. Überlege es dir. Du brauchst auf Facebook nichts zu machen und kannst alles deaktivieren. Ich habe es so gemacht, klappt wunderbar.
    Liebe Grüße Naturfreund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!