Game Center geht nicht

  • #11

    Bei mir geht seit heute Abend das Gamecenter auch nicht mehr :nixweiss: :heul:


    Sehe meine ganzen lieben Nachbarn nicht, kann leider auch nirgends helfen :daumen:image.jpeg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • #14

    Sieht bei mir am Handy genauso aus.
    Am Pad öffnet das GC zwar noch, aber im Spiel dennoch keine Freundeimage.jpg

  • #15

    Immer wieder kommen am iPhone und iPad auch bei anderen Apps Fehlermeldungen wegen iTunes . Irgendwas läuft wohl gerade nicht bei Apple

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Hatte ich ebenfalls heute. Von iCloud. Obwohl die nicht angemeldet ist kamen ständig popups ich solle mich anmelden

  • #17

    Ja genau so ist es bei mir auch. Mein Mann spielt nicht Hayday, hat das also nicht installiert, da kommen die Meldungen auch ständig

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Mir geht es genauso. Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe nur, daß es nicht zu lange dauert bis man diese Probleme in den Griff bekommt. Ohne Freunde und Nachbarn macht Hay Day doch nur halb soviel Spaß.

  • #19

    Vor allem wenn man in der eigenen Gemeinschaft die einzige Nachteule ist, hat man beim Farmen überhaupt keine Ansprache. Mit Nachbarn kann man wenigstens nach Hilferufen gucken

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Wedel ich Eule auch einsam vor mich hin
    Einfach völlig frustrierend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!