blöde Frage blöde Antwort

  • #42

    Weil das Laub die Weltherrschaft an sich reißen will und mit dem Wind unter einer Decke steckt.


    Kann man Wind unter eine Decke stecken? oO

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #43

    Klar kann man das @Faule Socke...ich sage nur Winde lassen...unter der Decke :pfeife1:


    Warum schnarchen Männer sooo :P

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #44

    Um bei Nacht die Bösen Geister zu vertreiben.


    In Roggenbrot ist Roggen, in Sonnenblumenbrot sind Sonnenblumenkerne. Was ist, um alles in der Welt, in Fladenbrot?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #45

    Fladenbrot wird ganz traditionell von Indonesischen Urvölkern zum Kopi Luwak, dem teuersten Kaffee der Welt, gereicht.
    Wir erinnern uns: Schleichkatze frisst Kaffeebohne, köttelt die unverdaulichen Bohnen im Katzenklo der Wahl wieder aus, welche dann aufgesammelt, leicht geröstet und für Preise auf dem Markt kommen die einen glatt aus den Schuhen kippen lassen. Für Fladenbrot wird einfach der restliche Teil der Sch... des Exkrets getrocknet und gemahlen bei Mondschein und dann von Jungfrauen des Sternzeichens Widder gebacken.


    Wie komme ich nur auf solche Ideen?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #47

    Das sagt schon der Name: BLAUwahl... die trinken zuviel, und Alkohol geht wohlbekanntlich ganz fix auf Hüfte und Bauch.


    Warum gucken meine Nachbarn immer so komisch wenn ich meine Katze mit "gierige Übelkröte" rufe?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #49

    wäre eine Möglichkeit.. :D


    Latein bezeichnet man als tote Sprache, weil sich in ihr ein tödliches, mystisches und gefährliches Risiko verbirgt, daher lernen nur die Mutigsten noch Latein. Es ist so, das man bei einigen Wörtern des Alt-lateinischen in gewissen Kombinationen ODER bei Versprechern ODER bei kombinierten Versprechern aus Versehen das Tor zum inneren Infernum öffnet und dort sang- und klanglos verschwindet. Welche Wörter das sind ist unbekannt. Logischerweise...


    Warum geht mir den ganzen Tag der blödeste Krahm durch den Kopp, aber jetzt ist er wie leer gepustet? :|

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #50

    Und ich lerne noch Latein :papiertuete-kopf: :weglauf:


    Weil Väterchen Frost kam und dein Kopf leer pustete


    Warum haben Hunde 4 Beine?

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!