Sneak Peak! Endlich beginnt es!

  • #401

    Nun weiß ich wenigstens, warum SC in der letzten Zeit dauernd solche Fragen gepostet hat. Einmal wollten sie das Level wissen, die Gutscheine, Goldbestände und Bilder von der Farm....


    Alles Taktik um zu erfahren was alles geht. 8)


    Oh man, ich denk schon wieder an die Deko! Das war auch eine Frage. 8| :wacko: :facepalm:

  • #402

    Jetzt bekommen wir endlich mal ein richtiges, großes Update und schon jammern einige, dass es nun zu viel ist! Kommt ein kleines Update beschweren sich die selbigen darüber, dass zu wenig Neues da ist!? Was wollt ihr denn nun?
    Also ich freue mich total auf das neue Update und die damit verbundenen Feldpflanzen, Obstbäume, Maschinen und Produkte! Endlich mal was wirklich Neues!
    Ich bin auch sicher, dass man diese Produkte irgendwie unterbringen kann, man muss halt nur mal seine Scheune organisieren.
    Ihr habt sicherlich viel unnützes in den Scheunen, zum Beispiel von einigen Produkten viel zu viel. Aber das beschließt nunmal jeder selbst, was seine Scheunenprioritäten sind...
    Schade dass ich nicht gleich alle Produkte herstellen kann, den Platz dafür hätte ich.
    Ich hoffe es kommt schon morgen...

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #403

    Also ich sehe das ganze total entspannt . Vielleicht melde ich mich eine Woche vom Derby ab dann kann ich mich ganz entspannt dem Umbau auf meiner Farm widmen und die neuen Produkte herstellen. Was den Platz in meiner Scheune angeht...Dann habe von jeder Sorte Torten keine 20 mehr drin sondern nur noch 15...
    Nur die Ruhe das wird schon irgendwie laufen :biggrin:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #404

    ich freu mich auch und bin mir sicher das man für die neuen sachen platz schaffen kann. Bin zwar auch jemand der lieber 1 torte zuviel als zuwenig in der scheune hat. Ich denke die Tee sind schnell produziert also braucht man net viel und macht nach bedarf. Ich hab auch selten pizza in der scheune dafür lieber etwas mehr käse. Aber jeder hat halt andere Strategie.

    LG Cindy :draussen2:

  • #405

    genau so halte ich es auch . Von den ganzen Pizzaund Kaffeesorten habe ich nur selten vorrätig. Notfalls sind die schnell hergestellt. Ich muss aber dazu auch sagen das ich keine Besucher in der Stadt bediene. ...Die sind mir zu verfressen... :spitze:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!