! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.261

    Hallo

    Oh Mann, da bin ich ja noch wahnsinnig komfortabel dran. Bei mir stehen sogar 2! Röllchen und ein Puzzleteil.


    Und nun bringe bloß keiner die Herrschaften von SC auf die Idee, daß Reservat zu erweitern. Die wollen gleich wieder 100 Röllchen dafür verlangen :D

  • #1.265

    LOL, und damit mir meine Nerven erhalten bleiben, habe ich gestern in Absprache mit meiner Schwägerin, die Leiterin unserer GM ist, mich vom Derby abgemeldet. Und sie dito. DAS ist vielleicht entspannend. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.266

    ...das ist aber fies crazy ich muss mich hier abrackern und du machst einen auf entspannt. 8| :D Auf dem Schock brauch ich jetzt erstmal einen :girli3:

  • #1.267

    Ja, ich weiß, das habe ich extra gemacht, nur um Dich zu ärgern. ;)


    BTW, das wird hier jetzt aber zu OT, bevor die Mods hier auftauchen und uns ermahnen, wieder zum Thema zurück zu kommen, such ich das Weite. Bis später! :radl2:


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.268

    Ach, hier darf doch genörgelt werden, bis die Nörgler kommen und nörgeln, dass nicht genörgelt wird ;)


    So schnell :radl1: wir hier nicht :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.269


    oder ein Admin.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!