! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.601

Deine Äußerungen sind aber sehr oft negativ behaftet :herz2:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #3.602

Finde ich nicht, sie denkt halt nicht so wie du. Da du eben persönlich wurdest, werde ich das auch mal.

(Ist umsonst, da braucht man nicht meckern. Ich spiele ja so gerne, danke für die zahlenden...) auch dein pacman generationen Vergleich gerede eben, fällst du nicht auch darunter? Fand ich ganz schön anmaßend. Aber egal, wie du meinst.

Wir Spielen hier alle gerne , aber nicht alles ist gut und schön ,dann kommt auch keine positive Stimmung rüber.

• #3.603

Nein, sind sie nicht. Das liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Was mich angeht, ich finde die Beiträge von Lily_HD gut. Es wird der Finger in die Wunde gelegt, was leider aufgrund der Herangehensweise von SC absolut nötig ist. Und, was noch wichtiger ist...sie sind bei aller Kritik sachlich (!)

• #3.604

Natürlich falle ich unter die Pac Man Generation , genau deshalb finde ich die heutigen Spiele Phänomenal.

Aber irgendwann sollte mal genug sein , mit dem ich will ich will und ich will noch mehr.

Hay Day ist ein Spiel , das einzige was man verliert bei diesem , sind vielleicht ein paar Dias, Token ect.

Ich freue mich es zu spielen und will , das es so bleibt.

• #3.605

Niemand will mehr oder weniger , als was er hatte. Das ist ein großer Unterschied. Ich will , ich will schreibt hier niemand. Ist mir aufjedenfall noch nicht aufgefallen

• #3.606

Ich glaube manchmal ihr überschätzt euch . Ihr seit User des Spiels , das Forum bietet euch die Möglichkeit zur Meinungsäußerung.

Jetzt haben wir mit Chris wieder einen Mittler , also von Firma (Betrieb) zu Arbeitern (User). Das eigentliche was ich sagen wollte , lest euch das von Chris einfach mal durch , denn so langsam sind das von manchen keine Verbesserungsvorschläge mehr , ich bewundere seine Geduld.

• #3.607

Michaela on Tour , du hast gerade geschrieben "überschätzt euch . Ihr seit User des Spiels , das Forum bietet euch die Möglichkeit zur Meinungsäußerung " dann akzeptiere das auch mal

• #3.608

Nein, Michaela on Tour, da bist Du auf dem falschen Dampfer.

Es gibt immer Möglichkeiten, mit einer nicht zufriedenstellenden Situation umzugehen:

1.) man nimmt alles hin, und gut ist

2.) man nimmt es hin, ohne sich groß damit zu befassen, so eine "laissez-faire" Haltung, man ärgert sich im "Stillen"

3.) man benennt die Unzulänglichkeiten, und dazu gehört auch, hin und wieder hartnäckig zu sein

Zu 1.) Am bequemsten für den Verursacher der Probleme, und, was ich persönlich dabei am "schlimmsten" finde, es ändert sich nichts, beim nächsten Mal läuft das wieder so ab, denn Kritik ist ja nicht erwünscht....

Zu 2.) Ähnlich wie bei 1.), man grummelt zwar innerlich, aber da man das nicht äußert, ändert sich im Ergebnis nichts, siehe 1.)

Zu 3.) Chance auf Verbesserung bei künftigen Vorkommnissen. Und, darauf sollte es ja eigentlich ankommen.

Ich sehe kein Problem damit, Kritik nachdrücklich zu äußern, solange sie die Probleme im Kern benennt und sachlich bleibt. Und dazu gehört auch, daß Kritik angenommen wird und im günstigsten Fall auch dort ankommt, wo sie angebracht ist, nämlich nicht (nur) bei unserem Community-Manager, sondern bei Supercell.

Um das nochmal klar zu stellen, die Kritik geht nicht an Chris - SC.

Doch es muß erlaubt sein, seine Meinung zu vertreten, auch wenn sie einigen nicht gefällt. Muß sie auch nicht. Aber Verbesserung und Fortschritt wird nicht durch die Hinnahme von Unzulänglichkeiten (die passieren können, darüber besteht wohl Konsens) erreicht, sondern durch konstruktive Kritik.

Und an wen sollen wir uns hier wenden, wenn nicht an Chris - SC? Ich habe keine direkte Telefonnummer zu Supercell, also ist dieser Weg verschlossen. Wir müssen schon das nehmen, was wir haben. Und das ist legitim und in keiner Weise anmaßend.

• #3.609

Du hast recht und ich meine Ruhe , ich werde mich bemühen , aber mir juckt es halt manchmal in den Fingern , wenn ich euren Selbstgefälligen Schreibstil lese , oder den von eurer Gruppe um dem Namen herum , den man hier nicht mehr nennen darf. :zwinkergrins:

• #3.610

Nun ist’s aber gut. Wenn ich an die Nutzungsbedingungen erinnern darf…..besonders Punkt 4

769CCFFB-6E16-4DA8-9764-75FE767C8616.jpg

Natürlich darf hier genörgelt werden, aber bitte bleibt sachlich und unterlasst es persönlich zu werden. Wie ich einen Schreibstil empfinde ist ein persönliches Empfinden und bei jedem anders……also bitte nochmals, bleibt sachlich.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!