! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.772

    Ich hab 3 Pflanzen zur Auswahl, welche ich tagsüber gar nicht anpflanze, wenn dann nur über Nacht... aber wahrscheinlich schlaf ich ein bevor ich meine Nachtrunde erledigt habe oder ernte morgen nach 10 Uhr :girllach :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.773

    Hm, innerhalb von 3 Minuten wurde entschieden, dass es nichts mehr zu entscheiden gab. Wie oft hast Du beim Support angefragt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.776

    Ich habe es aufgegeben beim Support irgend etwas zu fragen, weil ich keine oder eine Standard-(nichtssagende) Antwort erhalte. Ist wohl das Mittel zum Zweck. 😕

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.777

    man ey.. mich ärgert gerade total, dass ich für mein Polarfuchsbaby NUR noch EIN Puzzelteil brauche, und die 3 die ich soeben bekommen habe ,ALLE an das neue Baby gehen ... soll ich jetzt 32 Puzzelteile abwarten , bis ich diese Eine fertig habe??? grrrr :motzxx:

    Einmal editiert, zuletzt von Mavie ()

  • #3.778

    Ich mag übers nächste Derby nörgeln.... Blütenderby... nein Danke... sofort abgemeldet...


    Ich hätte gerne viel öfter ein stinknormales Derby...


    Aber diese Woche fängt das Tal wieder an, sicherlich täglich mit irgendwelchen Pflanzaufgaben für Sonnen.... dann noch Silo zu ballern fürs Blütenderby? .... NÖ :baeh2:


    (Erklärung: wir machen beim Blütenderby nur Stadtzug, wenn alle genügend fertige Fressraupen in der Stadt stehen haben, Mine und Pflanzenaufgaben, die schnellen wie Weizen, Mais, Karotte... max. bis Reis-Anbau)


    Ich verzichte daher auf die sowieso nicht vorhandenen Rollen (trotz zweimal mischen :kopfanwand ) in den Derbybelohnungen :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.779

    Mich ärgert, dass beim Blütenderby kaum andere 320er Aufgaben kommen oder wenn, dann so tolle wie Wolle oder Speck.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.780

    Ich habe von einem User einmal den Tip gelesen, daß die Aufgaben besser werden und mehr 320er kommen, wenn man sich dazu durchringen kann, am Anfang eine unpopuläre Aufgabe zu erledigen. ( Die man normalerweise nie machen würde)


    Da ich aber Bingo nicht ab kann, habe ich das nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Aber möglich ist ja alles. Nur mal so "eingeworfen". :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!