! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.892

    Dias für Pannen. Echt ? Das lohnt sich doch am Ende nicht. Als wir die Elefanten und co beim letzten tal gespielt hatten, gab es jeden 2.tag an jedem auto Pannen.


    Das hab ich in diesem Ausmaß wirklich noch nie so drastisch erlebt.


    Vorgestern hatte jeder Spieler bis zu 2x Pannen . Alle anderen Tag waren normal.


    Stimmt, dann bist du selber dran. Und wenn ich die Aufgabe zum reparieren bekomme, bin ich der einzigste im tal, der die panne nach 3 Schritten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.894

    Bei mir hielten sich die Pannen in Grenzen, erstaunlicherweise... :huh:


    Wenn ich eine hatte, dann war meine Babyfarm in der Nähe, um zu reparieren. Die hatte ich vorher schon strategisch platziert. Mit der tollen Talkarte von sunnyphoenix kein Ding.


    Ich hatte aber auch schon mal Pech und mein Babyfarm Truck ist auf dem Weg zur Hilfe kurz vorm Ziel ebenfalls verreckt. Das ist dann Pech. War aber beim jetzigen Tal zum Glück nicht der Fall. Bin daher sehr zufrieden, bis auf die leidige Hühnersammelei. Das könnte man mMn etwas entspannter für uns machen, finde ich.

  • #3.895

    Hab heute früh im Tal mit Babytruck noch den Truck der Hauptfarm repariert und meine restlichen 70 Sprit abgefahren. Wechsel zu Hauptfarm, ins Tal und siehe da…. LKW war nicht repariert und zeigte auch nicht an, wie lange er noch liegen bleibt… war blockiert.

    Bei Babyfarm im Tal war der Haupt-LKW dann gar nicht mehr zu sehen (kein grünes Symbol) und ich konnte ja auch nicht mehr zurückfahren… komischer Fehler… Zum Glück waren nur 10 Token übrig gewesen.

    Immer mal was Neues…🤔

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #3.900

    ich muss grad wieder meckern


    Mal wieder ist ein völlig fremder farmer während meiner stundenlangen Abwesenheit in den shop meiner kleinen Farm eingebrochen, hat sich geholt was ihm passte und hat mal wieder alle Blumen gegossen. Dabei hab ich weder Freunde noch Beobachter noch hab ich inseriert. Noch war ich heute aktiv.


    Es frustriert mich enorm, ich empfinde das wie ein " Überfall in das eigene Heim " Ich hab meine farm nicht für mich allein, das finde ich zum :kotz: . Komme ins spiel und dann sowas.

    Langsam denke ich ,es wird von SC extra an level gleiche farmer weitergeleitet , ohne das man es selber weiß.


    sehe ich ja selbst, was ich für farmer besuchen könnte , die mir in meinem eigenen shop ( nicht in der Zeitung ) angezeigt werden obwohl ich nichts mit denen auf den kleinen farmen am hut habe.

    So, bis zum nächsten ärgernis

    Tschö mit ö

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!