! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.211

    Ich stimme meinem Vorposter zu. 🙂


    Die Zeitung kann zuweilen nervig sein, mit Überangeboten ( z. B. nach Events) oder umgekehrt, man findet idR nie, was man braucht. Das klappt besser antizyklisch. Klar hat man auch mal Pech und andere sind schneller, aber nicht permanent. Manchmal hab ich auch die Nase vorn.


    Und im Moment gibt's jede Menge Rohrzucker, Weizen und Mais ebenso, und sogar Möhren. Die bekommt man normalerweise nicht so einfach. Ich nutze das aus und kaufe viel, denn es kommt wieder die Zeit, wo sich das ändert. BTW, Rohrzucker kommt mir gelegen für weißen und braunen Zucker, meine Maschinen sind daher aktuell gut ausgelastet. Von Basis Produkten kann man nie genug haben.


    Also ich kann Deine Kritik...von wegen "Hayday ist nicht zu empfehlen" daher nicht nachvollziehen. In einem Punkt gebe ich Dir aber recht...der "Support" ist und bleibt verbesserungswürdig, und das ist noch vornehm ausgedrückt.

  • #5.212



    Ich muss da nochmal drauf zurückkommen.


    Um mich bei dir zu bedanken!

    Seit du diese aktuellen Bots erwähnt hast, hat sich mein Bestand an Scheunen-Erweiterungen deutlich erhöht.

    So etwa jeder achte bis zehnte Bot ist spätestens ein Treffer.



    EDIT.

    Ich war gerade in einer „neuen“ Zeitung: 7mal „ a … b“ Anzeigen, alle mit Rohrzucker, alle angeklickt -> 2 neue Erweiterungen; ein Klebi und ein Bolzen! Lohnt sich! Danke HayDay dass du die Bots laufen lässt ….


    EDIT2.

    Gerade wieder. 8mal „a …. b“ und eine Schindel, eine Schraube und 2 Sägen abgegriffen …




    Ganz ehrlich, liebe Tina 02B04 TiNa02B04 (? zwei gleiche Nicks?), ich verstehe deinen Post immer weniger. Wieso regst du dich darüber auf?!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    5 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #5.213


    Hallo auch von mir ein Danke für den Hinweis. Die bots sind ja cool. 2 Sägen beim ersten Mal

  • #5.219

    Schau doch mal in diesem Thread


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!