Halli, Hallo, Hallöle...!!! :)

  • #1

    Hallo,


    auch ich möchte mich mal auf die Schnelle vorstellen. Ich heiße Susan :D , bin 35...ähm ich meine natürlich 25 :whistling: und wohne im wunderschönen Brandenburg. Ich habe schon des Öfteren bei euch gestöbert...und nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. :thumbsup:

    Gebt Euren Senf dazu...auch wenn ich nicht aussehe wie eine Bockwurst!!! :blumenstrauss:

  • #4

    Hallo @-Suse- :hallo-kappe:
    schön dass du dich dazu entschlossen hast, ganz offiziell bei uns zu stöbern :daumen:


    Wir freuen uns immer über nette und unkomplizierte Leute, die obendrein noch ganz viel Humor, mit in


    unser schönes Forum bringen. :friends:


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf den 'Brandenburger Senf' :spitze:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Ich danke Dir, meine liebe Stella... :knuddel:


    Eigentlich ist ja der "Bautzener Senf" der Beste, aber ich denke den kann ich toppen!!! :party: :biggrin:

    Gebt Euren Senf dazu...auch wenn ich nicht aussehe wie eine Bockwurst!!! :blumenstrauss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!