Servus midanand, i bin die Pati.. :D
    .. Aus dem schönen Bayern.
    Ich bin 25 Jahre jung, spiele auf lvl 42 und immer noch auf der Suche nach einer passenden

Lg die Pati ^^

hallo pati,
    ich darf ich ich herzlich zu uns einladen. Wir spielen derby ohne druck oder zwang in der CL, helfen uns gegenseitig und chatten auch und sind ne nette truppe. Vom Derby kann man sich ohne probleme auch abmelden. Es gibt auch keine vorgaben oder gemecker wenns mal nicht so läuft. Natürlich versuchenbwir trotzdem alle Aufgaben zu erledigen. Die 10. Aufgabe ist bei uns immer freiwillig, niemand wird dazu genötigt. Schau dir mal unseren post unter: gemeinschaft stellt sich vor an: Saar-Pfalz-Genossenschaft.
    Wir würden uns freuen
    LG
    Michael

Hallo Pati, meine Frau (Quickyfarm) hat diese Woche eine Pati (Lev. 96) ausversehen aus ihrer Freundesliste gelöscht und ningelt mir nun die Ohren voll. Vielleicht bist du es ja... Könntest du mir mal dein Kürzel (#xxxxxx) aus HayDay schreiben, um dich suchen zu können?
    Danke und liebe Grüße
    Josch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!