Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.741

Hähähä liebe @Lobo wie du schon ganz richtig bemerkt hast :danke2:
    DIe beiden schlafen tief und fest.
    Aber auch wenn ich nicht allzu häufig auftauche.........
    Ich bin immer da und bewache alles mindestens 96 Tage lang vain

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.742

Ich habe das Schlafverhalten einer Katze, allerhöchstens 2 Stunden am Stück, den Rest döse und futter ich und diese 2 Stunden waren vor 97 Minuten um. pardon

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.743

Schlaf? Wer schläft? Iiich doch nicht :lachen7:
    Hab alles im Blick search
    Für heute Abend Lobo bitte 98 :xgemueselasagnex:
    Wir wollen schließlich alle satt werden.
    Und ein bissl bekommt der Hänsel auch ab.
    Wollen ja nicht, dass er vom Fleisch fällt :danke1:

• #2.744

Und wenn ihr glaubt, dass euch 99 :flieg1: am Horizont retten werden, dann habt ihr euch getäuscht, da kommt euch der Jäger holen mit dem Schießgewehr.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.747

Sieht so aus als hätte ich den falschen :xhimbeer-muffinx: erwischt ...

Guten Morgen :girli1: und schon wieder schicken sie mich wieder schuften :backen: :smtele:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.748

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag :kaffee4:
    Ja liebe Lobo, der Hänsel hat Hunger. Wir natürlich auch. Und einer muss ja den Haushalt machen :smtele: und die restlichen 102 Dinge :besensm: :buegel: die noch so anfallen.
    Wer, wenn nicht du?
    Es muss noch der Nachmittagskuchen gebacken werden :backen:
    :love: <3

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!