Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.762

hail @krini hail Bin fertig :essen23: Dann lauf ich mal rüber zum Käfig und Sperr mal auf :fies:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.763

Eh, eh, eh, so nicht Fräuleinchen, du darfst die Stullen zwar rüberbringen und dir eine nehmen, aber der Schlüssel beibt hier und abgesehen davon die Zahlencodes für die 112 Schlösser, die an der Käfigtür hängen, knackst du sowieso nie.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.764

Ok dann lauf ich mal langsam rüber und Stärke mich mal :frei4: :frei1: Irgendwie komm ich da schon durch ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.766

monster Dann nehme ich besser noch meinen Minensucher mit :hund2:

• #2.768

Ich fürchte weder Tod noch teufel :tier3: :hund1:

• #2.770

Die sollten mich fürchten vain bis ich mit ihnen fertig bin mit dem scheren und dann :haeckeln: für den hänsel ein Seil und zieh ihn raus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!