Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #4.834

    :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse: :tasse:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.838

    Wer verteilt hier knutscha gebe Sie an die Mädls hier 410 mal zurück und lege 410 Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne nach :verlegen:

  • #4.839

    Oh Mann, jetzt fängt das wieder an, da bin ich ganz schnell eine Wolke m nicht zu sagen 411 Wolken .......nichts für ungut aber ich verurteile prinzipiell keine Schmatzer, fragt mal @Lobo wie Schicht darauf stehe nono


    Sonnenstrahlen nehme und genieße ich gerne, @Habibi1 ist ja der Zeit voraus mit 820 :lachen7:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4.840

    :lachen7: Mit @Bonnie P. und schmusen :lachen7: nicht mal mitten in der Nacht, wenn man meint, sie :schlafen: schon fast. Sogar morgens beim :kaffee6: ist sie dann noch verstimmt :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!