je nach Scheunengröße kann man seine eigenen Ziele ja anpassen....
Mit ner kleinen Scheune ist das Ziel eben 5 pro Sorte, das schaff ich ja bei der Farm meiner Tochter bei Scheunengröße 650 auch.
Je größer desto mehr eben. Irgendwann bist dann bei 10 Stk pro Sorte, dann bei 15,usw.
Gewisse Produkte hab ich auch GAR NICHT auf Vorrat... Chillipop, Eier mit Speck, Tofudogs, rote Hüte... findet man ja IMMER.
Und für mich persönlich sehr schwierige Produkte (Decken, Kissen etc.) sind natürlich auch nur minimal vorhanden.
Ich denke auch wie @schnipsel, dass man eben zeitlich mit der Produktion sinnvoll vorgehen sollte.
Tagsüber immer nur so viel füllen, bis man das nächste Mal online geht. Ich mache immer nur für 4 Stunden voll (bis nächstes Boot kommt).
Für die Nachtproduktion fülle ich die langwierigen Produkte, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich morgens sowieso rein gehe.
Abends um 23 Uhr die Eismaschine mit 7 Erdbeereis zu füllen macht natürlich keinen Sinn, wenn ich um 7 Uhr auf die Farm gehe...
Dazu kommt, dass ich immer ein gewissen Gleichgewicht bei den Stückzahlen haben möchte.
Beispiel Sandwichtheke, ich hab von allen Produkten dieser Maschine immer gleichviel Stück auf Lager. Z.B. 10 Stk.
Hab ich durch Stadtbesucher oder ein Boot von einem Produkt nur noch 6 Stk, wird dieses nachproduziert, bis von allem wieder gleichviel vorhanden ist.
Und dann brauch ich auch nicht 9 Slots in jeder Maschine.
Manche Maschinen (Marmeladenkocher z.B.) hab ich nur 2-3 Slots. Das reicht völlig.
Und ich produziere eh immer noch 1 Marmelade...
Aber muss ja jeder für sich raus finden. Durch Überfüllung der Slots möchte ich es mir selber aber nicht schwerer machen als es sein muss.