Vermisster Mitspieler

  • #14

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dieser Funktion noch nie gehört hab u ich bin der lebende Beweis dass es nicht sein kann...denn ich bin seit fast 6 Wochen vom Derby abgemeldet!!! Nur ich kann die Funktion ändern das ich wieder teilnehmen möchte !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Ich glaube, dass nur die Spieler durch Supercell vom Derby abgemeldet wurden, die auch um die 4 Wochen komplett inaktiv auf ihrer Farm waren...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #19

    @Blueberry


    Ihr solltet Euch entscheiden, nur da sie beim Derby angemeldet ist, ist es sinnlos sie mitzuschleppen.


    Ihr könnt nicht hinter ihren Kopf gucken, was die Gründe für Ihre Abstinenz ist, mit Sicherheit macht sie es nicht absichtlich. Es wird bestimmt was wichtiges privates sein, da fällt Hay Day dann verständlicherweise zur Nebensache.


    Irgendwann kann sie doch wieder zu Euch kommen, also warum macht ihr Euch verrückt, schmeisst die raus u habt wieder Spass am Derby.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    huhu...wir hatten im Juni diesen Jahres dasselbe Problem. Unsere liebe Mitspielerinnen war nach dem Update spurlos verschwunden und leider auch bis heute weiter verschollen. Wir haben es bis heute nicht übers Herz gebracht sie aus der GM zu werfen. Wir hoffen weiter und drücken uns allen die Daumen. Hatte als Leiterin den Support angeschrieben. Vier Wochen haben wir sie mitgenommen, auch im derby CL. ES war uns egal, ob wir absteigen...wir wollten nur unsere Queen :friends: wiederhaben. Nach ca. 6 Wochen war der Haken beim derby raus. Leider SIE nicht. Wir warten weiter.. haben sie immer noch in der GM....WIR SIND IHR :umarm2: TREU...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!