Problem seit letztem Update

  • #13

    Ja Fara, hab ich gemacht.. Danke dafür!
    Leider war die Beschreibung in Englisch, deshalb hab ich wieder aufgegeben. Haha


    Muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

  • #14

    @assi


    Das Tutorial für ios Geräte ist sogar mit Bilder ! Da Du ja Android hast, liest es Dir mal in Ruhe durch.


    Da steht alles, wie man ausschaltet, abschaltet usw.


    Du hast die Lösung nun vor Augen, ich denke ein wenig englisch kannst Du doch, oder ?


    Wenn Du gar kein Englisch kannst :/ kann ich es erst in den nächsten Tagen übersetzen wenn ich Zeit hab.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich schau es mir morgen mal durch.
    Ein bisschen was werd ich schon verstehen. ;)
    Du brauchst dir die Mühe mit dem Übersetzen also nicht machen.


    Danke erstmal. Ich werd mich morgen dann nochmal melden nachdem ich das ausprobiert habe. :)

  • #16

    Hallo in die Runde,
    Ich habe das gleiche Problem.
    Bei jedem Klick in Hayday kommt das Pop -up zum Installieren von Samsung InApp Purchase.
    So kann man nicht spielen.
    Installiert man die App, die umfangreiche Berechtigungen haben will, hängt sich Hayday ständig auf.
    Gibt es schon eine Lösung?
    Die Vorgehensweise im o.g. Links bringt nichts. Sie hilft nur gegen versehentliche InApp Käufe.
    Danke und Grüsse

  • #17

    @Home


    Sorry, dass ich erst so spät antworte, ich habe auch erst versucht mit den Links irgendwas zu richten. Habs aber nicht hinbekommen.


    Ich war dann so genervt, dass ich das Spiel wirklich deinstalliert und neu heruntergeladen habe.
    Jetzt funktioniert wieder alles wie vorher.


    Aber denke daran, dass Spiel erst zu sichern (über Facebook oder Google)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!