Halloween Event hat begonnen :-)

  • #39

    So, noch ein paar Stunden und dann hab auch ich das letzte Schiff geschafft! :huepf: Ich finde es zwar auch ein wenig schade, dass es keine neue Deko gibt, AAAABER ich freu mich als Nicht-Diakäuferin auch wie nix Gutes über den Dia-Regen auf meinem Diamantenkonto.
    :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:


    Vielen Dank an @baumkuchen222 und @Speckinator für den Einschub zum "Vogelspukfledermaushaus" Das musste ich sofort ausprobieren und siehe da: da kamen se angeflattert und es sah so lustig aus.


    Jetzt muss ich nur noch überlegen in was ich die Dias investiere...evtl. noch ein-zwei Teile für den Wassergraben.

  • #40

    huhu
    habe gerade mein letztes schiff wegschickt :)
    habe jetzt 69 dias. Aber in was soll ich es investieren? Ich brauche eure Meinung!
    soll ich die gruselige pflanze holen oder den spinnenbaum? Oder ganz was anderes? Ich kann mich einfach nicht entscheiden :/ bitte schreibt doch mal eure Meinung hier rein, vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!