Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #101

    Guten Morgen liebe Mitfarmer. War zu erst auch nicht begeistert von den beiden Helfern,da ich immer austeichend milch und zucker habe. Wurde jetzt aber eines besseren belehrt. Da ich berufstätig bin hatte ich morgens immer das Problem nicht genug Eier zu haben um meine Maschinen zu füllen dank Rose hab ich die nun und auch Milch war bei mir mittags nach Arbeit immer Mangelware. Jetzt ist immer genug da was wiederum meinen Haustieren zu gute kommt ebenso wie der Speck ständig aus bei mir. Ernst werd ich wohl nicht beschäftigen aber Rose auf jeden Fall . Futter hatte ich nie genug da ich meist zu faul war zu füllen auch das ist jetzt vorhanden vor allen Dingen das hühnerfutter. Wie sie das Futter herstellt in welcher Reihenfolge ist mir ziemlich Wurst seit ich festgestellt habe das meine Viecher immer gefüttert sind . Am Ende ist wohl alles eine Einstellungs Sache . Ich werde wohl Rose einen Vollzeitjob verpassen aber das muss jeder für sich entscheiden. Finde es nur schade das sie wieder Dias kosten man hätte auch mal Gutscheine nehmen können.aber so ist das nun mal bei Wirtschaftsunternehmen . Also mein Tip ausgiebig testen und noch viel Spaß Happy Farming noch. Lg Jutta

  • #110

    Hallo Leute


    Hab jetzt dazu nichts gelesen, und weiß somit nicht ob es schon genannt wurde.


    Folgendes Problem: Derbyaufgabe - füttere 191 Tiere. Habe Rose aktiviert.


    Sie füttert meine Tiere - nur nimmt sie jetzt das produzierte Futter und füttert alle meine Tiere weiterhin obwohl ich sie auf 0 gesetzt habe. Diese Tiere werden nicht fürs Derby gewertet. Somit gehen mir von 3 zu fütternden Tieren immer 1 - 2 durch.


    Sie kümmert sich also jetzt nicht um meine Tiere, ich sammle das Futter ein, "Ernte" die Tiere ab und will dann füttern; Rose fängt in der Zwischenzeit an zu füttern und das gilt nicht fürs Derby.


    Muss das so sein, oder mach ich was falsch?


    Grüßle Andruckel


    Nachtrag:

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andruckl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!