Ich spiele wirklich gern Hay Day. Ich will jedoch keine Farmhelfer, empfinde sie als lästig. Wie bekomme ich sie wieder komplett weg? Bitte um einen Rat. Danke
Farmhelfer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Supercell hat doch das kostenlose Angebot um 3 Tage verlängert, diesen Hinweis hatte ich heute im Spiel angezeigt bekommen. Hat das keiner von Euch gelesen
Ihr wolltet sie KOSTENLOS testen, habt den Button dafür eigenständig gedrückt...dann haltet doch auch einfach die Zeit für das Angebot durch.
Wie heisst es so schön.. ."einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"..passt doch prima zu Hay Day
-
#6 Supercell hat doch das kostenlose Angebot um 3 Tage verlängert, diesen Hinweis hatte ich heute im Spiel angezeigt bekommen. Hat das keiner von Euch gelesen
Wann hast du Rose und Ernest angeheuert? Ich habe sie direkt am ersten Tag angeheuert (31.Oktober, Montag) und nach einer woche und den 3 zusätzlichen Tagen ist das kostenlose Ausprobieren dann heute abgelaufen. Und wenn du sie später angeheuert hast, dann hast du die beiden auch länger
-
-
-
#8 Vorrausgesetzt man liest auch die Nachrichten.
ja
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!