Hallo @Honkysue ;)

bei Rose und Ernest handelt es sich nur um zeitlich begrenzte Helferlein. Du kannst aber sehen, wie lange sie noch zu deiner Verfügung stehen, wenn du sie antippst.

Ich persönlich, genieße es mich mal nicht immer um alles kümmern zu müssen :D

Lg Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hallo Stella,
    danke für die rasche Antwort. Ihre Zeit ist schon abgelaufen und nun stehen sie nervig im Weg herum bei der Anzeigentafel. Ich mache meine Erntearbeiten lieber selbst und wann ich will.
    Da ich sie keinesfalls weiter kaufe/buche, möchte ich sie gern loswerden.
    Lieben Gruß
    Susanne

Hi, ich denke, wenn die Angebotszeit um ist, verziehen sie sich vor ihr Häuschen. Geduld! Ist gleich vorbei! Mich nerven sie auch!

Supercell hat doch das kostenlose Angebot um 3 Tage verlängert, diesen Hinweis hatte ich heute im Spiel angezeigt bekommen. Hat das keiner von Euch gelesen :denk4:

Ihr wolltet sie KOSTENLOS testen, habt den Button dafür eigenständig gedrückt...dann haltet doch auch einfach die Zeit für das Angebot durch.

Wie heisst es so schön.. ."einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"..passt doch prima zu Hay Day :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Wann hast du Rose und Ernest angeheuert? Ich habe sie direkt am ersten Tag angeheuert (31.Oktober, Montag) und nach einer woche und den 3 zusätzlichen Tagen ist das kostenlose Ausprobieren dann heute abgelaufen. Und wenn du sie später angeheuert hast, dann hast du die beiden auch länger :D

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

Ich 1 Tag später @Feezi u meine Rose läuft jetzt bald ab

Trotzdem hat ja jeder Spieler die Benachrichtigung dazu erhalten u sollte somit wissen wann seine Helfer ablaufen.

Vorrausgesetzt man liest auch die Nachrichten.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!