Hey Leute, aus NRW

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe mich entschieden auch mal aktiv in Foren zu werden :D. Kurz zu mir:


    Ich bin ein begeisterter Hay Day Spieler (Level 112 stand. 11.11.2016) und ich spiele das Spiel schon seid 5 Jahren und ich selber bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
    Zudem mache ich schon seid einem Jahr Youtube (SyromerB) Videos über Hay Day, weil mir das Spiel richtig viel Spaß macht und ich freue mich darauf, dass ich mein wissen mit euch teilen bzw. auch noch wissen dazu bekommen werde. Ich bin das erste mal in einem bzw. in diesem Hay Day Forum.


    Ich bin mal gespannt was hier auf mich wartet und ich freue mich auf die Zeit mit euch hier :)


    Mit freundlichen Grüßen


    SyromerB


    Robin

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #2

    :hi: @SyromerB,


    jetzt spielst du schon sooo lange Hayday und kommst erst jetzt zu uns ins Forum fie


    möchte garnicht drüber nachdenken, was wir bis jetzt alles ohne dich verpasst haben :denk4:


    Es ist auf jeden Fall toll, dass du jetzt hier bist und sind gespannt, was du uns alles im Laufe der Zeit erzählen wirst.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :danke1:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Dankeschön :) Ich weis auch nicht warum ich erst jetzt auf die Idee kam in ein Forum zu gehen, aber jetzt bin ich ja hier ^^


    Wir hören uns bestimmt noch mal :D :thumbsup:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!