Die fleißigen helferlein

Hallo ihr fleißigen hay day Spieler
    :hi:
    Hat von euch eigentlich schon jemand greg mit seiner Axt zu sehen bekommen ?
    Seit dem update wurde ja viel über ihn geschrieben
    Kommt wenn mindestens. 25 Tote Bäume sind
    Aber habt das Angebot schon mal bekommen ?
    Wenn ja wieviel Bäume fällt er und was kostet er
    Lieben Gruß silvia

@Langschläfer

Genau, es gibt verschiedene Angebote, für eine verschiedene Anzahl von Bäumen oder Büschen die Greg fällt.

Ich hatte das Angebot bisher noch nicht, ich denke das diese Angebote zukünftig öfter erscheinen werden.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Die wird es geben, allein die asiatischen Spieler werden eine grosse Abnehmergruppe dafür sein.

Ich persönlich brauch Greg nicht, für mich sind diese Angebote daher uninteressant.

Mich würde es jetzt wirklich mal interessieren.....

waaaas unterscheidet uns mit Spielern aus dem Rest der Welt??

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das die Asiaten die grössten Dia Abnehmer sind, in der Hay Day Welt.

Die Asiaten sind auf dem Spielemarkt ( in vielen Spielen ), eine Gruppe die sehr viel Geld in ihr Spielverhalten legt u das auch gerne tut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!