Probleme mit dem Klicken bei besseren Grafikpack

  • #1

    Hi Leute,


    bisher spielte ich Hayday auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 für welches nur das schlechtere Grafikpack verfügbar ist.


    Nun hab ich 3 verschiedene neue Tabs (Galaxy A / S2/ E) ausprobiert, die das bessere Grafikpack von HayDay nutzen
    (Die Tabs haben mehr Speicher).


    Aufgefallen ist mir nun, das ich oft mehrmals klicken muss, bevor das Spiel reagiert.
    Das passiert nur mit dem besseren Grafikpack.


    Komischerweise ist das nur bei HayDay so, bei keiner anderen APP oder Programm...


    Hat jemand ähliche Probleme oder weis ne Lösung???



    MfG


    Hydro

  • #2

    @Hydronaut


    Etwas in dieser Form, hab ich im Supercell Forum gefunden.. .schau mal


    https://forum.supercell.com/sh…High-Grafik-Klick-Problem


    All Android devices. I tested this on Galaxy Tab A 9.7 / Galaxy Tab S2 / Galaxy Tab E / Galaxy J5 / Galaxy S5 Mini.
    That is a Hay Day problem with high grafik pack. On the older Galaxy Tab 10.1 with 768mb ram, runs the lower grafik pack and it has no problems with klicking.


    "Hier schreibt jmd das er es getestet an o.a Geräten/Versionen mit höherer Grafik u das es ein Hay Day Das Problem ist, beim Gerät mit niedriger Grafikqualität gab es keine Probleme." -Im Prinzip wie Du es geschildert hast- :S


    Ich denke, Du solltest den Support ( über das Zahnrad oben links im Spiel ) anschreiben u Dein Problem schildern. Im Moment kann ich Dir leider keine andere Lösung anbieten, hoffe jedoch das der Support Dir weiterhilft u Dein Problem gelöst wird.


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #3

    Das habe ich gepostet, nachdem mehrere Anfragen an sen Support sinnlos waren.
    Der HayDay Support ist ein Ansammlung und unfähigen Hobbyprogrammierern...


    Hab jetzt Township angefangen und werde meinen HayDay Account löschern, zu viele Fehler, Abstürze etc.
    Die haben mit jedem Update das Spiel mehr und mehr geschrottet.


    Die negativen Bewertungen z.B. bei Google Play häufen sich

  • #4

    Ich hab versucht zu helfen !


    Das Du die Person warst im Supercell Forum kann ich nicht wissen.


    Hätte mir jmd versucht zu helfen, hätte ich mich zumindest bedankt oder es anerkannt.


    Niemand zwingt Dich Hay Day zu spielen, daher viel Spass mit Township.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!