Die Flucht ergriffen...

  • #11

    @wedel07


    Das tut mir wirklich leid für dich und ich weiß genau, wie du dich grad fühlst. Deshalb :umarm2:


    Wie pondi schon sagte, manchmal muss es einfach so sein :umarm1:


    Kann dir anbieten, dass wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, bist du herzlich eingeladen uns zu besuchen, egal ob kurz oder lang.
    Wenn du möchtest kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage stellen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    @wedel07


    Das ist schon Mist. Ich glaube, ich fänd HD total langweilig, ohne den Austausch in der Gruppe und den Spaß, den wir oft haben.
    Manchmal ist es auch etwas ruhiger, aber es kommen doch immer wieder Highlights.
    Ich bin aus meiner alten GM auch ausgetreten wegen großer Inaktivität der meisten Mitlglieder und habe über das Forum eine total nette GM gefunden.
    Wir sind auch nur eine kleine Gruppe und haben teilweise neue Mitglieder gesucht, es jetzt aber ausgesetzt, weil wir so bleiben möchten.
    Ich hoffe für dich, dass du wieder eine neue Gruppe findest, mit der es wieder Spaß macht. Länger als eine Woche alleine, hab ich nicht ausgehalten ;)
    Drücke dir die Daumen :thumbsup:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!