Keinen Zugang mehr zu meiner Farm :-\

  • #1

    Mahlzeit! Heute kam wie so oft wieder so eine nervige Aktualisierung. Erst konnte ich nicht aktualisieren weil es hieß, nicht genügend Speicherplatz. Derweil sind vom internen Speicher gerademal 5% belegt. Ich habe dann die gesamte App deinstalliert und wieder neu installiert. Anschließend wollte ich mich im komplett neuen Spiel in den Einstellungen mit meinen Daten von Google Play einloggen um so wieder an mein bestehendes Spiel zu kommen. Er brachte dann zwei Farmen zur Auswahl. Eins von dem Gerät und eins in einer Cloud. Aber bei beiden Farmen war meine nicht dabei. Beide hatten Level 1. Über das Smarthone eines anderen Spielers kann ich aber meine Farm in der Gruppe noch sehen. Es gibt sie also noch. Was kann ich tun, damit ich wieder rein kann? Mit Facebook war ich nicht registriert. Mit Google Play wohl auch nicht. Ich dachte das wäre ich mit den Google Play automatisch. Wer kann helfen? Danke schonmal...

  • #5

    Also wenn deine Farm nirgends gesichert war, ist sie normalerweise weg ;(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Hi :)


    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Du musst dich über das Spiel an den Support von Supercell wenden. Das machst du über das Zahnrad, dort auf Einstellungen, Hilfe & Support. Hier dann auf Kontakt. Sollte nirgends Kontakt stehen, dann musst du dort eine Frage antippst, nach unten srollen und bei "war diese Frage hilfreich?" auf nein tippen. Dann öffnet sich das Kontaktformular.
    Schreib Supercell dein Problem und beschreibe deine Farm, welches Level, Namen, Gemeinschaft...... Supercell kann dir dann einen Wiederherstellungscode geben und deine Farm wird wieder erscheinen.


    Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!