Hallo an Alle

Hallo Ihr,

ich bin seit langem stiller Leser und wage jetzt doch mal mich zu melden.

Meine Farm heißt leni&paula und ist im Level 91. Ich bin Mitglied einer Family/Freunde und "Fremde" Gemeinschaft und freue mich über neue Freunde!

Das Spiel haben meine Kinder angefangen und ich habe sie dann irgendwann übernommen (war eher eine feindliche Übernahme). Meine Kinder haben jetzt eigene Farmen, sind aber altersbedingt nicht so aktiv wie ich (zum Glück...mich nennen sie liebevoll hayday-suchti).
    Ich freue mich über neue Kontakte. Meiner Gemeinschaft ist derzeit im Winterschlaf und ich fühl mich ein wenig allein
    Liebe Grüße an Alle,
    Etense

Herzlich :welcome: Etense hier im Forum

Das was du erzählst mit der feindlichen Übernahme kenne ich. Hab meine Farm auch von meinem Sohn annektiert. :lachen7:
    Ich wünsche dir viel Spaß hier

:mehr3:

:draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

Hallo @Etense :winki6:

willkommen hier in unserem tollen Forum und was soll ich sagen den 'Suchtis überhaupt.

Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns und findest ganz viele neue Kontakte, Freunde und auch Helfer.

Du kannst auch jederzeit in unsere Shoutbox vorbeischauen, da ist auch die Möglichkeit uns direkt anzusprechen......sie befindet sich rechts am Rand.

So liebe Etense, ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen und vielleicht bis bald ;)

Lg Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!