Weiblich, ledig, jung sucht ...

  • #1

    Ein freundliches Hallo an Alle,


    ich bin die "Uschi" und möchte mich als neuer User kurz vorstellen.
    Der obige Titel: Weiblich, ledig, jung sucht ...., solltet Ihr nicht so ernst nehmen, weil ganz so jung bin ich doch auch nicht mehr.
    Weiblich bin ich aber durchaus und was die Suche betrifft, ... das wäre eine nette GM.


    Habe bis vor kurzem gelegentlich die Farm meines Partners betreut und bin daher nicht wirklich ein Neuanfänger.
    Da er aber vor kurzem seine Farm "verloren" hat und nicht noch einmal von Vorn beginnen möchte, bleibt mir ja gar keine andere Wahl, als mich selber in das Abenteuer zu stürzen.


    Sitze also jetzt vor meinem Weihnachtsgeschenk und schreibe Euch diese Zeilen.
    Falls also jemand diese Zeilen ließt, eine nette GM "sein Eigen" nennt und einen Lev. 18 Mitstreiter verkraften kann, bitte bei mir melden!


    Kurz noch zu mir: bin beruflich etwas eingespannt und unter der Woche meist erst ab spätem Nachmittag on.
    Dann dafür aber intensiv und sehr kommunikativ.
    Würde mich über die Antwort einer GM, wo das Derby nicht im Mittelpunkt steht und ein angenehmes Miteinander wichtiger ist, sehr sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Eure Uschi

  • #2

    Herzlich Willkommen @Uschi im Abenteuer Hay Day und hier im Forum


    Unter der Rubrik "Tutorials" könntest Du viele nützliche Tipps als Anfänger finden.


    Wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht, diese zu stellen.


    Ich wünsche Dir, dass Du eine nette GM findest, die Dich unterstützt und mit der Du Spass am Spiel hast.


    Alles Gute :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo Uschi,
    herzlich willkommen bei den ganzen "Hay-Day-Verückten".


    Mein erster Vorsachlag - Ausfüllen des Profiles.
    Erleichtert einiges -


    Als Belohnung von mir:


    15 :xlandurkundex: 15 :xholzhammerx: 15 :xmarkierungspfahlx: zu jew 1 Taler :hi:

  • #4

    Hallo @Uschi, :winki6:


    von mir auch ein <3 liches Willkommen. Bin mir ziemlich sicher, du findest eine nette Gemeinschaft.
    Schau dich hier in unserem Forum erstmal um...vielleicht wirst du ja ganz schnell fündig ;)
    Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns und natürlich auch beim 'farmern.


    @haydaykalle...super nette Idee :thumbsup:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo ihr Lieben :hallo-kappe:


    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Wünsche, hat mich wirklich sehr gefreut ! :gtier3:
    Wollte nur schnell mitteilen, dass ich von Froschiii ganz lieb und unkompliziert, in Ihre GM aufgenommen wurde. :knuddel:
    Muss mich sicher noch an den Chat und die vielen Mitstreiter gewöhnen, aber ich fühle mich sehr gut aufgenommen dort. :danke3:


    Nochmals vielen Dank für Eure lieben Zeilen, wünsche Allen einen guten Rutsch :paris-brille-sekt: und bis später!


    Liebe Grüße
    Uschii :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!