Derbyaufgabenlog zeigt Aufgabe mehrfach an, neue Aufgabe kann nicht angenommen werden

  • #1

    FullSizeRender.jpg


    Hallo Zusammen,


    hatte das schon mal jemand? Ich hab ganz normal eine LKW-Aufgabe erledigt und beendet. Seitdem stehen noch zwei weitere im Aufgabenlog und eine laufende wird angezeigt al 0/31 und abgelaufen.
    Habe den Support angeschrieben, aber wer weiß wann ich da eine Antwort erhalte.


    Problem ist ich kann keine weitere Aufgabe annehmen, habe aber auch Bedenken, die mit Null Stunden angezeigte zu löschen....


    Merkwürdig. Ein andere GM-Mitglied bekommt auch eine Aufgabe doppelt und als laufend angezeigt im Log, ist aber bereits mit allem fertig. Also kein Problemm trotdem komisch.


    Weiss jemand Rat?


    Grüße

  • #2

    Hallo,


    Ja das hatte ich auch vor ca 1 Monat.


    Der Support meldete sich, aber da hatte ich die Aufgabe bereits zum zweiten Mal gemacht.


    Hoffe das hilft dir weiter.

  • #3

    Ich hab jetzt die Aufgabe gelöscht, scheint nichts passiert zu sein. Im Aufgabenlog steht immer noch eine laufende und eine gelöschte (insgesamt 9), aber ich habe noch zwei zur Verfügung.
    Scheint also alles soweit okay zu sein.


    Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen, falls noch mehr Spieler Probleme haben.
    Trotzdem mal schauen, was der Support antwortet.

  • #5

    Genau hab ich es leider nicht mehr in Erinnerung.
    Glaube ich hatte zwei "offene" Aufgaben.
    Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr :S


    Auch nach Erledigung beider Aufgaben veränderte sich nicht wirklich was am Brett.


    Da der Support das löschen empfiehlt, hast du ja alles richtig gemacht :thumbsup:


    Viel Erfolg weiter im Derby

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    @RiekeGC


    Ich füge deinen Beitrag in einen bereits bestehenden ein


    Evtl hilft dir das, was dort bereits steht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!